… Karriere
Als einer der führenden Versicherungsmakler im Raum Unterkärnten suchen wir für unseren Standort in Kühnsdorf zum ehestmöglichen Eintritt:
Mitarbeiter für den Innendienst (m/w/d) Teilzeit - 20h/Woche
Ihr Aufgabengebiet
- Beratungsschwerpunkt: Kfz-Versicherungen und private Sachversicherungen
- Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Innendienst
- Umsetzung und Fertigstellung von Versicherungsanträgen
- Erarbeitung von Offerten, Erteilen von Vertragsauskünften und Durchführung von Vertragsänderungen und Schadenabwicklungen
- Organisation bzw. Durchführung von Kfz An- und Abmeldungen in unserer Inhouse – Kfz Zulassungsstelle
- Korrespondenz und Kundenkontakt per E-Mail und Telefon
- Unterstützung der Geschäftsführung
Ihr Profil
- Abgeschlossene versicherungsspezifische Ausbildung oder durch Praxis erworbene gleichzusetzende Kenntnisse (Berufserfahrung in entsprechender Position)
- Einschlägige Berufserfahrung im Kfz-Versicherungsbereich
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Genaue und zuverlässige Arbeitsweise
- Freundliche und kundenorientierte Umgangsformen
- kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit
- Gute MS Office Kenntnisse
Unser Angebot
- Vorhandener zu bearbeitender Kundenbestand
- Selbstständiges Arbeiten mit attraktiver Zeiteinteilung
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Fixes Angestelltenverhältnis
- Technisch moderner Arbeitsplatz
- Beratungstätigkeit ohne Verkaufsdruck
Entlohnung gemäß dem geltenden KV bzw. je nach Qualifikation auch Überzahlung möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bewerben Sie sich mit Lebenslauf und Lichtbild bitte per E-Mail an
Versicherungskaufmann im Außendienst – Vollzeit (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet
- Persönliche Versicherungsberatung und -betreuung unserer bestehenden Kunden im Privat-, Landwirtschafts- und Firmensegment
- Ausbau unseres Kundenbestandes
- Selbstständige Verarbeitung der Geschäftsfälle
- Arbeitsvorbereitung für den Außendienst
- IT-unterstütztes Erstellen und Berechnen von
- Versicherungsangeboten in den Massensparten
- Durchführung von Versicherungsausschreibungen
- Unterstützung bei Kfz-Zulassungstätigkeiten
Ihr Profil
- Sie haben bereits im Versicherungsaußendienst oder im Innendienst gearbeitet.
- Sie verfügen über eine einschlägige Berufsausbildung (Mindestanforderung: Versicherungskaufmann / BÖV-Prüfung oder höher).
- Sie sind schwerpunktmäßig an der Beratung von Versicherungskunden im Sachversicherungsbereich interessiert.
- Sie verfügen über einen vorhandenen Kundenbestand (wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung).
- Ihre Arbeitsweise ist genau, zuverlässig und eigenverantwortlich.
- Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse.
Unser Angebot
- Vorhandener zu bearbeitender Kundenbestand
- Selbstständiges Arbeiten mit attraktiver Zeiteinteilung
- Überdurchschnittliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Technisch moderner Arbeitsplatz
- Attraktive Verdienstmöglichkeiten
Entlohnung gemäß dem geltenden KV bzw. je nach Qualifikation auch Überzahlung möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bewerben Sie sich mit Lebenslauf und Lichtbild bitte per E-Mail an