… Karriere

Als einer der führenden Versicherungsmakler im Raum Unterkärnten suchen wir für unseren Standort in Kühnsdorf zum ehestmöglichen Eintritt:

Mitarbeiter für den Innendienst (m/w/d) Teilzeit - 20h/Woche

Ihr Aufgabengebiet

  • Beratungsschwerpunkt: Kfz-Versicherungen und private Sachversicherungen
  • Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Innendienst
  • Umsetzung und Fertigstellung von Versicherungsanträgen
  • Erarbeitung von Offerten, Erteilen von Vertragsauskünften und Durchführung von Vertragsänderungen und Schadenabwicklungen
  • Organisation bzw. Durchführung von Kfz An- und Abmeldungen in unserer Inhouse – Kfz Zulassungsstelle
  • Korrespondenz und Kundenkontakt per E-Mail und Telefon
  • Unterstützung der Geschäftsführung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene versicherungsspezifische Ausbildung oder durch Praxis erworbene gleichzusetzende Kenntnisse (Berufserfahrung in entsprechender Position)
  • Einschlägige Berufserfahrung im Kfz-Versicherungsbereich
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Genaue und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freundliche und kundenorientierte Umgangsformen
  • kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit
  • Gute MS Office Kenntnisse

Unser Angebot

  • Vorhandener zu bearbeitender Kundenbestand
  • Selbstständiges Arbeiten mit attraktiver Zeiteinteilung
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Fixes Angestelltenverhältnis
  • Technisch moderner Arbeitsplatz
  • Beratungstätigkeit ohne Verkaufsdruck

Entlohnung gemäß dem geltenden KV bzw. je nach Qualifikation auch Überzahlung möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bewerben Sie sich mit Lebenslauf und Lichtbild bitte per E-Mail an

Versicherungskaufmann im Außendienst – Vollzeit (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

  • Persönliche Versicherungsberatung und -betreuung unserer bestehenden Kunden im Privat-, Landwirtschafts- und Firmensegment
  • Ausbau unseres Kundenbestandes
  • Selbstständige Verarbeitung der Geschäftsfälle
  • Arbeitsvorbereitung für den Außendienst
  • IT-unterstütztes Erstellen und Berechnen von
  • Versicherungsangeboten in den Massensparten
  • Durchführung von Versicherungsausschreibungen
  • Unterstützung bei Kfz-Zulassungstätigkeiten

Ihr Profil

  • Sie haben bereits im Versicherungsaußendienst oder im Innendienst gearbeitet.
  • Sie verfügen über eine einschlägige Berufsausbildung (Mindestanforderung: Versicherungskaufmann / BÖV-Prüfung oder höher).
  • Sie sind schwerpunktmäßig an der Beratung von Versicherungskunden im Sachversicherungsbereich interessiert.
  • Sie verfügen über einen vorhandenen Kundenbestand (wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung).
  • Ihre Arbeitsweise ist genau, zuverlässig und eigenverantwortlich.
  • Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse.

Unser Angebot

  • Vorhandener zu bearbeitender Kundenbestand
  • Selbstständiges Arbeiten mit attraktiver Zeiteinteilung
  • Überdurchschnittliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Technisch moderner Arbeitsplatz
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten

Entlohnung gemäß dem geltenden KV bzw. je nach Qualifikation auch Überzahlung möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bewerben Sie sich mit Lebenslauf und Lichtbild bitte per E-Mail an

Hintergrundbild Karriere

Unser Büro in Kühnsdorf, mit der behördlichen KFZ-Zulassungsstelle, hat für Sie von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 – 14:00 Uhr (oder nach tel. Vereinbarung) geöffnet.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner